Bubble Ball

BOUNCING BUBBLE BALL

Das Fußballspiel im Ganzkörper-Airbag

Schon mal versucht, „Bubble“ wütend zu sagen? Eben: Bei dem neuen Trendspiel Bubble Ball trägt jeder Spieler einen Ganzkörper-Gummiball wie einen Rucksack, der den Oberkörper und Kopf sicher wie ein Airbag umschließt, sodass nur noch die Beine herausschauen. So können alle Spieler sicher umher und gegeneinander laufen und auf dem Spielfeld herumhüpfen – und nebenher natürlich noch ein bisschen Fußball spielen…

In Kooperation mit unserem Partner EVENTSPORT können Sie das Bubble Ball-Vergnügen für Kinder ab 9-11 Jahren und für Erwachsene in unterschiedlichen Bubble-Größen mit einem Spielleiter bei uns buchen:

Angebot 60: (8 – 12 Personen)
• 60 Minuten Bubble Football
• 10 Bubble Footballs
• 1 Spielleiter (Anleitung von verschiedenen Spielen, allgemeine Betreuung)
Buchungspreis: € 399,00

BUCHEN

Angebot 90: (10 – 15 Personen)
• 90 Minuten Bubble Football
• 10 Bubble Footballs
• 1 Spielleiter (Anleitung von verschiedenen Spielen, allgemeine Betreuung)
Buchungspreis: € 459,00

BUCHEN

Die Bubble Ball Pakete können auch zu allen Angeboten hinzugebucht werden:

+ Kids-Party (für Kinder ab 9 Jahren!)
+ Junggesellenabschiede
+ Firmenevents
+ Mannschaftsfeiern / Weihnachtsfeiern
+ Schulklassenausflüge