Hygienekonzept

WICHTIGE INFO – WIEDERERÖFFNUNG AM 15.07.2021

Das lange Warten hat nun bald ein Ende! Nach endlosen Monaten der behördlichen Schließung können wir unseren Betrieb nun endlich zum 15. Juli 2021 wieder aufnehmen. Zwar müssen noch einige behördliche Auflagen zur Nutzung unserer Angebote erfüllt werden, aber es kann wieder losgehen.

Bitte beachtet folgende Hinweise:

  • Das Spielen ist nur mit aktuellem, negativen Corona-Test (Schnell- oder PCR-Test) möglich! Der Schnelltest darf nicht älter als  48 Stunden sein. Ein sog. Selbsttest ist nicht ausreichend und darf von uns leider nicht akzeptiert werden. Ausgenommen von dieser Regelung sind nur vollständig geimpfte Personen, bei denen die zweite Impfung länger als 14 Tage her ist und genesene Personen, bei denen die Infektion max. 6 Monate her ist und Kinder unter 14 Jahren.
  • In der gesamten Anlage herrscht medizinische Maskenpflicht! Ausnahmen gelten in den Umkleiden, auf dem Court und in der Gastro am Tisch.
  • Jeder Besuch/jede Buchung muss vorab terminiert werden, weil sich nur eine begrenzte Anzahl an Personen gleichzeitig in der Anlage bzw. in den jeweiligen Bereichen aufhalten dürfen.
  • Die Umkleidekabinen und Duschen sind geöffnet, dürfen aber nur zeitgleich von den Personen einer Gruppe genutzt werden.
  • Auswechselspieler sind erlaubt, da mit bis zu max. 30 Personen pro Gruppe zu uns gekommen werden darf.

Weitere Informationen erhaltet ihr telefonisch unter 040 / 540 42 44.
Wir freuen uns auf euren Besuch – euer Soccer in Hamburg-Team

 

courts_home_icon

Spielzeiten

Montag bis Freitag: 16.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Samstag und Sonntag: 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Die Spielzeiten haben jeweils eine Dauer von 45 Minuten.

event_icon_soccer_in_hamburg

Fragen Sie uns einfach, wir helfen gerne und laden Sie sich unsere Besucherliste  runter (DOWNLOADEN PDF)

Kontakt: 040 / 540 42 44 oder unter info@soccer-in-hamburg.de