BUCHUNG

Öffnungszeiten der Anlage ab dem 01. September 2021:

Montag bis Freitag: 14.15 Uhr bis 23.30 Uhr
Samstag/Sonntag:  09.45 Uhr bis 22.30 Uhr

Buchungszeiten ab dem 01. September 2021:

Montag bis Freitag:
Beginn der ersten Spielzeit um 14.30 Uhr – Beginn der letzten Spielzeit um 22.00 Uhr

Samstag/Sonntag:       
Beginn der ersten Spielzeit um 10.00 Uhr – Beginn der letzten Spielzeit um 21.15 Uhr

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von wssoccerapp.azurewebsites.net zu laden.

Inhalt laden

2G REGEL

WICHTIGE INFO 04. DEZEMBER 2021 – „2G-Regel“ bei Soccer in Hamburg

Bitte beachtet folgende Hinweise:

  • Laut aktuellem Beschluss des Hamburger Senats müssen wir ab Samstag, den 04.12.2021 die sog. „2G-Regel“ für Besucherinnen und Besucher ab einem Alter von 16 Jahren in unserer Anlage anwenden. Es dürfen sich nur noch vollständig geimpfte Personen oder genesene Personen (Infektion max. 6 Monate zurückliegend)  in unserer Anlage aufhalten.
  • Als Ausnahme gelten Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahre, die jedoch einen negativen Coronatest vorlegen müssen. Ein sog. Selbsttest ist nicht ausreichend und darf von uns leider nicht akzeptiert werden. Ein Testnachweis durch die regelmäßigen Tests in Schulen ist ebenfalls akzeptiert. Generell gibt es keine Testpflicht für Kinder unter sechs Jahren sowie Schülerinnen und Schüler.
  • In der gesamten Anlage herrscht medizinische Maskenpflicht! Ausnahmen gelten in den Umkleiden, auf dem Court und in der Gastro am Tisch.
  • Jeder Besuch/jede Buchung muss vorab terminiert werden, weil sich nur eine begrenzte Anzahl an Personen gleichzeitig in der Anlage bzw. in den jeweiligen Bereichen aufhalten dürfen.
  • Die Umkleidekabinen und Duschen sind geöffnet, dürfen aber nur zeitgleich von den Personen einer Gruppe genutzt werden.
  • Auswechselspieler sind erlaubt, da mit bis zu max. 30 Personen pro Gruppe zu uns gekommen werden darf.

Weitere Informationen erhaltet ihr telefonisch unter 040 / 540 42 44.
Wir freuen uns auf euren Besuch – euer Soccer in Hamburg-Team